KARRIERE

bei Persch Consult

Nimm die Tür zum Erfolg und werde Teil unseres dynamischen Teams. 

Bei Persch Consult zu arbeiten bedeutet, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und über sich selbst hinauszuwachsen. In allen Bereichen hast du bei uns die Möglichkeit, deine eigenen Ideen einzubringen und so unsere Unternehmensentwicklung aktiv mitzugestalten.

Wir sind offen und fair. Wir pushen uns gegenseitig auf das nächste Level. Nur so macht Arbeit Spaß und bringt Erfolg.

Wer bei uns anfängt muss noch nicht alles können. Wenn du allerdings Motivation, Drive und Begeisterung für unsere Themen mitbringst, kannst du deinen eigenen Weg bei uns finden. Du willst ein Teil von Persch Consult werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung, unabhängig davon, ob wir gerade eine Stellenanzeige auf der Website haben.

Praktikanten und Werkstudenten wird ein Einstieg in die kreditwirtschaftliche Wertermittlung vermittelt. Young Professionals werden Teil eines Trainee-Programms und erhalten eine praxisbezogene Basisausbildung als Einstieg zum Aufstieg in die Wertermittlung.
Professionals werden gefördert und gefordert bis hin zu einer Qualifizierung gem. RICS und/oder DIN EN ISO 17024.

Lass uns gemeinsam wachsen und Werte schaffen. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Weg zum Erfolg
10 gute Gründe, bei uns zu arbeiten:
Sicherer Arbeitsplatz & unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Gründliche Einarbeitung &
Onboarding Prozess
Mietwagen-System für Besichtigungen
Firmenkreditkarte für Reisekosten
Innovative Bewertungs- Tools
Transparentes Prämiensystem
(ohne Deckelung)
Mobiles Arbeiten
Weiterbildungen
Großartiger Teamzusammenhalt

Klingt interessant?

KOMM INS TEAM PCCS

Lass uns gemeinsam über Ziele sprechen. Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@perschconsult.de

BEI UNS STEHEN DIR ALLE TÜREN OFFEN

Welche Tür nimmst du?

Studierende

Du hast Lust von Anfang an die Theorie in die Praxis umzusetzen? Du bist topmotiviert, bereit die Extra-Meile zu gehen und scheust Dich nicht vor Neuem? Du bist flexibel und kannst dich morgens auch konzentrieren, wenn die Party am Abend davor länger ging? Ein Praktikum mit Aktenablage und Kaffee kochen langweilt dich?

Bei PCCS kannst du von Anfang an mitarbeiten. Je mehr du dich reinhängst, umso mehr fordern und fördern wir dich. Wenn du erfolgreich bist, ist auch die eine oder andere Prämie für dich drin.

Einstiegsmöglichkeit Studierende

Absolventen

Du hast im Studium ein gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge entwickelt? Du warst schnell und hast trotzdem gute Ergebnisse geliefert? In Studienprojekten hast du deine Teamfähigkeit bewiesen? Du hast keine Angst vor mobiler Technik und fährst gerne Auto?

Wenn dein Berufsstart große Aufgaben mit Sinn und viel Abwechslung enthalten soll, dann bist du bei uns richtig. Angst vor großen Aufgaben musst du keine haben, unser Trainingsprogramm macht dich fit für alle Herausforderungen, die Immobilienbewertungen mit sich bringen.

Einstiegsmöglichkeit Absolventen

Professionals

Du beherrschst das Geschäft und weißt, wie unterschiedliche Asset-Klassen zu bewerten sind? Dich nervt es, wenn Abläufe nicht funktionieren und Grundinformationen immer wieder fehlen? Du gehst die Extra-Meile, gibst Gas, spürst jedoch Deine Erfolge nicht?

Wir haben Effizienz auf die Spitze getrieben. Bei uns läuft die Immobilienbewertung wie geschnitten Brot, ist ja auch unser Brot- und Buttergeschäft. Wenn du Spaß daran hast, unser durchdachtes System weiter zu verbessern, Young Talents anzuleiten und zu neuen Umsatzrekorden zu führen und der Konkurrenz zu zeigen, wo der Hammer hängt – dann kannst du nur zu PCCS wechseln. Besondere Immobilien bewerten wir natürlich auch, dein Fachwissen ist also weiterhin gefragt.

Einstiegsmöglichkeit Professionals

Klingt interessant?

Komm ins Team PCCS.

Stimmen aus unserem Team

Wir suchen nach begeisterten und talentierten Kolleg:innen, die mit uns Seite an Seite die Zukunft gestalten möchten! 

DEIN WEG ZU UNS

In unserem Bewerbungsprozess geht es uns neben fachlichen Qualifikationen vor allem um dich und deine Persönlichkeit. Natürlich ist es wichtig, dass du die geforderten Aufgaben erfüllen kannst. Genauso zentral ist es für uns aber, dass du in unser Team passt und dich bei uns voll entfalten kannst.

SCHRITT 1

Bewerbe dich unkompliziert per E-Mail unter bewerbung@perschconsult.de. Neben deinem Anschreiben und Lebenslauf kannst du gerne weitere Dokumente wie Referenzen oder Zeugnisse anhängen.

SCHRITT 2

Wir melden uns bei dir telefonisch oder per E-Mail innerhalb kürzester Zeit. Wir schätzen deine Zeit und lassen dich nicht unnötig warten! In einem Telefoninterview oder Video-Call möchten wir dir mehr über uns und unsere Vorstellungen einer Zusammenarbeit erzählen und natürlich erfahren, was du dir von einer Zusammenarbeit mit uns erhoffst und wünschst.  

SCHRITT 3

Wenn wir anschließend beide der Meinung sind, dass es ein „perfect match“ ist, laden wir dich zeitnah dazu ein, in einem Online-AC zu zeigen, was du schon kannst und welche Talente du mitbringst. Dafür solltest du ca. 3 Stunden (inklusive einer kleine Pause) einplanen. 

SCHRITT 4

In einem Abschlussgespräch, das wir in deinem künftigen Büro bei uns oder in einem Video-Call mit dir führen, können wir die letzten Einzelheiten klären...

SCHRITT 5

... und diese dann vertraglich dokumentieren und dich bald als neues Teammitglied begrüßen. 

Aktuell haben wir diese offenen Stellen zu vergeben:

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort Hamburg suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 3 weitere Kollegen (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Office Assistenz (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Office Assistenz zur Unterstützung unseres Teams. Du bildest mit deinen Kolleg:innen die Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und unseren Sachverständigen, indem du unsere Kunden telefonisch und schriftlich betreust...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

HR Allrounder (m/w/d)

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Damit unsere bestehenden und neuen Kolleg:innen spüren, dass sie für uns Priorität haben, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n HR Allrounder (m/w/d), dem das ständige Weiterentwickeln sowie die Umsetzung von HR-Prozessen am Herzen liegen...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Marketing Manager (m/w/d)

Wir wachsen kräftig und nachhaltig. Damit uns die Kunden (weiterhin) und Bewerber (immer öfter) die Buden in Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Wiesbaden, Essen, Leipzig und wo auch immer wir noch zukünftig vertreten sein werden, einrennen, entwickelst du für unsere Kommunikation spannende Stories…

Zur detaillierten Stellenausschreibung

Finance Manager (m/w/d)

Wir wachsen kräftig und nachhaltig. Als Finance Manager sorgst du dafür, dass wir weiter auf Kurs bleiben und unsere ambitionierten Expansionsziele auch zukünftig erreichen…

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort Berlin suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 1 weitere Kolleg:in (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung. 

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort München suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 2 weitere Kollegen (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

 Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort Leipzig suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 3 weitere Kollegen (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort Stuttgart suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 4 weitere Kollegen (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort Essen suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 3 weitere Kollegen (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Immobiliengutachter:in / Immobiliensachverständige:r / Consultant Valuation

Wir wachsen kräftig und nachhaltig an allen unseren Standorten. Am Standort Wiesbaden suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt mindestens 4 weitere Kollegen (m/w/d) mit abgeschlossenem immobilienrelevanten Studium bzw. einer abgeschlossenen Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann. Willkommen sind uns alle bewertungserfahrenen Gutachter mit Zertifizierung (ggfs. in Vorbereitung/Anbahnung)...

Zur detaillierten Stellenbeschreibung.

Initiativbewerbung

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.
Wenn Sie dennoch der Meinung sind, dass Sie die bzw. der Richtige sind, um unser Team zu unterstützen, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung per E-Mail an: bewerbung@perschconsult.de

WAR ETWAS PASSENDES DABEI?

Sende deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an bewerbung@perschconsult.de